In den Medien kurisierte ein Foto, welches den toten Terrorfürsten Osama bin Laden zeigen soll. Das Foto war natürlich manipuliert! Hier finden Sie das echte Foto:

Foto des toten Osama Bin Ladens

Photoshop Datei

- Werbung -

 

11 Kommentare

 

  1. Pingback : Hipster-Väter, Filme erraten und mehr | Einfach Übel

  2. 5. 5. 2011  18:12 von Daniela Kuhmeier Antworten

    Ich glaube nicht das das Osama Bin Laden sein soll. Der sieht doch ganz genau so aus wie Saddam Hussein aus dem Irak. Wer weiß denn schon ob man den nicht mit irgend einem anderen verwechselt hat? Ich weiß es jedenfalls nicht. Auch das man den so schnell im Meer versenkt hat ist doch höchst verdächtig. Wenn es wirklich Osama Bin Laden gewesen wäre hätte man den doch einfach an Ort und Stelle liegen lassen können damit sich die Verwantschaft selbst um die Entsorgung der Überreste kümmern kann. Wenn es wirklich Fotos von der Aktion geben würde dann würden die USA die Bilder doch ganz bestimmt zeigen. Ich glaube nicht das der wirklich tot ist. Es kann ja schließlich jeder behaupten er hätte eine Leiche im Wasser versenkt.

    • 7. 5. 2011  18:18 von Schnitzelpepi Antworten

      Heirate mich, du blöder Bauerntrampel!

  3. 4. 5. 2011  12:34 von Oliver Haslmaier Antworten

    Alla Muhallah.. gwalla Grudalla!

  4. 3. 5. 2011  15:12 von Shin Ken Antworten

    Osama Bin Laden starb am 16. Dezember 2001 in Afghanistan, vermutlich am Nieren- und Leberleiden das ihn seit Jahren geplagt hat. Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen.

    • 4. 5. 2011  09:07 von Speck Antworten

      Waren Sie dabei?

      • 5. 5. 2011  16:13 von Shin Ken Antworten

        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

        • 6. 5. 2011  23:59 von das Antworten

          http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch

        • 7. 5. 2011  18:21 von Dein Ernährungsberater Antworten

          Du solltest besser von Schinken auf Kohlrabi umsteigen.

          • 9. 5. 2011  14:23 von Shin Ken

            Shinken Means "New Sword"

  5. 2. 5. 2011  22:11 von Obama bin Fladern Antworten

    Der Bart ist falsch.

Add Comment Register

Kommentar hinterlassen

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.