“Es geht um die Darstellung der Gesamtheit des Wissens.” (Ron Tyler, 1989)

Mehr zum Ron Tyler Archiv lesen Sie unter Das Ron Tyler Archiv – Wissen 2.0 jetzt endlich auf raketa.at

Photoshop Datei

- Werbung -

 

33 Kommentare

 

  1. 10. 7. 2010  18:08 von Ron Tyler Archiv Antworten

    Liebe Freunde des Ron Tyler Archivs,

    Marc & Max machen über die Sommermonate Urlaub - Stichwort Ron Thailand. Das Archiv wird Ende September mit neuen Folgen fortgesetzt. Bleibt uns gewogen, liebe Grüße, Toitoitoi und baut keinen Scheiß!

  2. 19. 4. 2010  21:30 von c'est la vie (sellerie, vulgär auch "zeller") Antworten

    gibts auch eine rauchfreie variante dieses archivs? beim längeren betrachten fangen nämlich die augen an zu tränen (und irgendwie aktiviert das permanent verrauchte bild das olfaktorische gedächtnis auf unangenehme art).

    • 11. 5. 2010  16:51 von Ron Tyler Archiv Antworten

      Die rauchfreie Version des Archivs wird als Bonusmaterial auf der Anfang 2011 erscheinenden DVD erhältlich sein.

  3. 30. 3. 2010  06:10 von Radio Maria Antworten

    Lieber das Spatzerl in der Hand, als den Ratzinger im Arsch. Gelobt sei der Herr, er ist ein guter Hirte, er verführt seine Schafe und lässt quellen ihre Quallen. In aller Ewigkeit, gruezli.

    • 1. 4. 2010  05:24 von dr. prunzhirn Antworten

      lieber das spatzi in der hand als vögeln am dach.

      • 19. 4. 2010  21:35 von c'est la vie (sellerie, vulgär auch "zeller") Antworten

        ist das das neue leitmotiv der innung der dachdecker? hat die wkö dem schon zugestimmt? na, jedenfalls wird der chef von dem wkö-verein, der alte leitl, mit diesem motto ganz gut leben können. man stelle sich nur vor... am dach (zu so was war ja nur der ehemalige övp-ersatzkandidat, der damals gegen ferrero/fischer zurückzog, fähig, wie erinnerlich: "The Fiedler on the Roof").

        • 19. 4. 2010  22:59 von Ulf-German von Transenross Antworten

          ich habe mir heute im Reichsgarten ein Gehbeet angelegt, samt Taufbecken. Denn morgen ist Führergeburtstag und da gehen wir Bismarkheringe fischern.

          • 20. 4. 2010  20:51 von c'est la vie (sellerie, vulgär auch "zeller")

            zu diesem behufe gibts berufsfischer (sogar mit dem vornamen heinz... und dem zusatzvornamen christian). die haben erfahrung bei diesen "trauerreden" an den von ihnen erwähnten fischteichen in den reichsgärten und dergleichen. werden sogar von der polizei dabei geschützt.

  4. 22. 3. 2010  12:03 von mariä jungfrau Antworten

    Ich stelle mir immer öfter die Frage: Wer ist Gott? Und was hat die Kirche damit zu tun? Kann mir das jemand beantworten?

    • 22. 3. 2010  16:27 von spatzynger Antworten

      glei foida um, da watschenbam.

    • 30. 3. 2010  05:01 von iko Antworten

      Die Kirche hat mich sich selber zu tun und Gott baumelt zwischen den Oberschenkel jedes Kirchenmannes, etwa so wie eine polierte Rakete zwischen den Flügeln eines Kampfjets. Aber um 12 mittags geht in jedem Kindergarten und Internat die Rakete los und zwar dort wo Gott mit seinem heiligen Schein niemals rein strahlen kann!
      Danke für Deine eloquente Frage mariä jungfrau. Ich hoffe Du weisst nun Bescheid.

      • 30. 3. 2010  05:51 von nocheinmal iko Antworten

        Ich möchte hier endlich einmal auf das ernste Problem der Senilität von Kirchenpersonal im Beichtstuhl sprechen!
        Anbei eine Äusserung eines der Opfer denen ja auch eine Stimme gegeben werden muss. Leider fiel Hochwürgen nicht mehr die 2. Strophe ein wodurch die Dramaturgie des poetischen Ergusses gesamt gesehen ein wenig leidet. Vielleicht fällt ja Euch ein was er meinen könnte.
        Entschuldigt ausnahmsweise das riskante Versmass dieses armen Geistlichen.

        !.Strophe
        Wenn ich mich anpirsche,
        an die tiefrote Tollkirschen,
        bet i zu drei faltgen Hirschen,
        so weiss ich wieder wer i bin;
        a Pfaff In der tollen Kirßche drin!

        • 30. 3. 2010  05:58 von Richie Antworten

          Ich habe gehört die Kirchenwiedereintritte werden immer mehr. Die Anzahl derer steigt sprunghaft an. Angeblich weil sich der Papst für Amerika entschuldigt hat. Ich finde das sehr anständig von Pius Ratzinger!

  5. 7. 3. 2010  04:38 von Radio Maria Antworten

    und wenn er abspritzt, regnet es in Nordirland. So ist er, unser Gott. Amen.

    • 2. 4. 2010  21:00 von anonyma les@ Antworten

      Sie armer Mensch, Sie sollten von dort wegziehen!

  6. 6. 3. 2010  18:23 von kosmischer vogel Antworten

    • 19. 4. 2010  21:42 von Foromat Antworten

      .°.^.°.

  7. 6. 3. 2010  13:12 von Geierwally Antworten

    Wenn schon die Frage kommt, worauf Frauen bei Männern zuerst achten - wie sieht es denn umgekehrt aus? Diese Antwort sollte wohl etwas schneller kommen!

    • 6. 3. 2010  13:28 von Ron Tyler Archiv Antworten

      Die Antwort auf diese Frage ist für die nächsten Tage geplant. Das Ron Tyler Archiv dankt für Ihr Interesse.

    • 25. 3. 2010  01:52 von Ron Tyler Archiv Antworten

      Ihre Frage ist hiermit beantwortet.

      • 26. 3. 2010  09:18 von anonyma les@ Antworten

        @104, Welche Nummer hatte denn die andere Frage, weiß das noch jemand?

        • 26. 3. 2010  10:07 von Ron Tyler Archiv Antworten

          0081

  8. 4. 3. 2010  18:03 von aufmerksamer zuseher Antworten

    bleibt das als konstante erhalten?

    • 5. 3. 2010  16:41 von Ron Tyler Archiv Antworten

      Sie liegen richtig, mittelfristig wird ein Weltrekordversuch angestrebt.

  9. 28. 2. 2010  15:02 von Diwan Bartwisch Antworten

    Darf ich auch eine Frage stellen, bzw. dürfen wir Leser das auch?

    Wenn ja, hätte ich gern die geschätzte Meinung des RTA zu Farkas & Waldbrunn gehört.

    Tipp an RTA zum Umgang mit Raketa: Nehmen Sie die mieselsüchtige und miesepeterische Kritik, die auf alle Fälle immer auftaucht, nicht zu bierernst. Das sind Fallen und Klippen, die nur mit großer Spassbehändigkeit übersprungen und umschifft werden können ;-)

    • 5. 3. 2010  16:44 von Ron Tyler Archiv Antworten

      Das Archiv birgt laut aktueller Inventur (Februar 2010) Antworten auf sämtliche Fragen. Welche jeweils veröffentlicht werden, liegt im Ermessen des Aufsichtsrates und der Ron Tyler - Redaktion. Gerne werden wir Ihr Anliegen weiterleiten und die lehrreichsten aus den über vierzig Einträgen zu Farkas & Waldbrunn herausfiltern.

      • 5. 3. 2010  17:03 von Diwan Bartwisch Antworten

        Tipp: Wenn Sie registriert posten, kriegen sie die Antwort-Posts per Mail zugestellt ;-)

  10. 27. 2. 2010  20:52 von anonyma les@ Antworten

    fein, aber wer von den beiden ist jetzt ron tyler?

    • 27. 2. 2010  21:33 von Gaddhafi sieht aus wie Helge Schneider Antworten

      Der, der die Blumenvase im Hintergrund gemalt hat.

    • 28. 2. 2010  14:49 von Diwan Bartwisch Antworten

      Mit ein bissl nachdenken, hättens da selber drauf kommen können, gell!

      • 6. 3. 2010  13:03 von anonyma les@ Antworten

        von wegen, herr bartzisch!

        sie haben sich wohl die backgroundinfo dazu noch nicht durchgelesen!

        http://www.raketa.at/index.php?id=8179

        so blöd war die frage nicht!

        • 6. 3. 2010  19:09 von Diwan Bartwisch Antworten

          Für den "Bartzisch" muss ich mich aber revanchieren. Ahja, habs schon. Was wollten Sie eigentlich mit dem "und?" in der Überschrift in Ihrem Posting sagen?

Add Comment Register

Kommentar hinterlassen

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.